Business Controller (m/w)

Selmsdorf

Elektronik

Selmsdorf

fobalaser.de

Business Controller (m/w) ALLTEC GmbH Selmsdorf Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und US-GAAP; Verantwortung für und Durchführung von wöchentlichen Reportings; Aufbereitung, Analyse und Kommentierung des monatlichen Gruppen-Reporting.

Fokussiert Auf Gemeinsamen Erfolg Wir Die Laser Business Unit (lbu) Sind Das Führende Internationale Technologiezentrum Für Die Entwicklung Und Herstellung Innovativer Lasermarkierlösungen Innerhalb Der Danaher Product Identification Platform (pid) Unsere Laserbeschriftungs- Und -gravurlösungen Gelangen über Unsere Leistungsstarken Globalen Partner Videojet Linx Und Foba In Den Markt Foba Ist Unsere (s) Eigene Marke Und Einer Der Führenden Hersteller Und Anbieter Kameragestützter Präzisionssysteme Und Maschinen Zum Markieren Und Gravieren Mit Laser Sowie Produktbezogener Dienst­leistungen Bei Foba Arbeiten Wir Eng Mit Unseren Kunden - Insbesondere In Der Medizintechnik Auto­mobil­zulieferindustrie Metall- Und Kunststoffbearbeitenden Industrie Sowie Der Elektronik - Zusammen Wir Helfen Ihnen Ihre Produktivität Zu Steigern Ihre Marken Zu Schützen Und Wachsen Zu Lassen Sowie Frühzeitig Auf Trends Und Vorschriften Zu Reagieren Dank Unserer Laser-applikationsexpertise Und Technologieführer­schaft In Bildgebenden Laserkennzeichnungslösungen Können Wir Auf Mehrere Tausend Installierte Systeme Weltweit Verweisen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Selmsdorf Bei Lübeck Suchen Wir Unbefristet Ab Sofort Sie Als Business Controller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Us-gaap Verantwortung Für Und Durchführung Von Wöchentlichen Reportings Aufbereitung Analyse Und Kommentierung Des Monatlichen Gruppen-reporting Erstellung Von Ad-hoc-berichten Und Analysen Monitoring Der Performance Sowie Durchführung Von Plan-/soll-/ist-vergleichen Operatives Controlling Und Aktives Business Partnering Für Fachbereiche Erstellung Von Forecast Und Planung Für Die Zu Verantwortenden Bereiche Verantwortung Für Die Steuerung Analyse Und Reporting Des Working Capital Sicherstellung Und Weiterleitung Von Internen Kontrollsystemen Und Unternehmensstandards Standar­disierten Prozessen Sowie Erstellung Und Pflege Von Richtlinien Förderung Und Mitwirkung Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (kaizen) Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Der Wirtschaftswissenschaften Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Controlling/finanzbereich Eines Internationalen Industrie­unter­nehmens Im Konzernverbund Sicherer Umgang Mit P&l Bilanz Und Cash Flow Sowie Kenntnisse In Us-gaap Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Oracle Business Suite Und Hyperion/hfm Hohe Analytische Kompetenz Gutes Verständnis Und Darstellungsvermögen Von Komplexen Sach­ver­halten Sowie Sehr Hohe Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sichere Präsentationsfähigkeit Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Strukturierter Und Analytischer Arbeitsstil Ihre Chance: Laser Business Unit The Laser Marking Experts Im Rahmen Eines Internationalen Konzerns Erwarten Sie Interessante Berufliche Perspektiven Wir Bieten Eine Abwechslungs­reiche Auf­gaben­stellung Die Sich Stets An Der Neuesten Technologie Orientiert Unser Moti­viertes Und Engagiertes Team Freut Sich Auf Ihre Unter­stützung Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Versteht Sich Dabei Von Selbst Ergreifen Sie Ihre Chance Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte - Vorzugsweise Als Pdf - An Jobs@-lasercom Oder An: Gmbh | Laser Business Unit An Der Trave 27-31 | 23923 Selmsdorf | Germany Phone +49(0)3882355-0 | Fax +49(0)3882355-222 Www-lasercom Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Reporting WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Oracle Cash Flow Monatsabschluss Jahresabschluss Soll- Ist-Vergleich Forecast Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Reporting WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Oracle Cash Flow Monatsabschluss Jahresabschluss Soll-/Ist-Vergleich Forecast Business Controller (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und US-GAAP Verantwortung Für Und Durchführung Von Wöchentlichen Reportings Aufbereitung Analyse Und Kommentierung Des Monatlichen Gruppen-Reporting Selmsdorf Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Reporting WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Oracle Cash Flow Monatsabschluss Jahresabschluss Soll-/Ist-Vergleich Forecast

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Alltec GmbH (Selmsdorf)

Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte
   Alltec GmbH (deutschlandweit)

Business Controller (m/w)
   ALLTEC GmbH (Selmsdorf)

Erzieher als Betreuer Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Neckarsulm)

Tischler (m/w/d) / Stolarz Berlin